Aktuelles

< (RH) U11 Auftakt im Tessin
29.09.2020 09:50 Alter: 24 days
Kategorie: Rollhockey Rollhockey
Von: Marc Kirchberger

(RH) Gelungene U11 Premiere


Beim Saisonauftakt der U11 Junioren in Biasca schlugen sich die Bosch-Schützlinge sehr tapfer. Im Ländle-Derby gegen den RHC Dornbirn hatten die jungen Wolfurter zwar das Nachsehen, doch nachdem die Anfangsnervosität entwichen war, stellten sich Gloria Rohner & Co. gut auf das Wettkampfgeschehen ein. Einzig die individuelle Stärke von manchen Gegenspieler machten die Rotschwarze Niederlage am Schluss deutlich.

Der RHC Uri kämpfte sich nach einem 0:2 Rückstand bis zur Pause auf 2:3 heran, ehe Samuel Lucny mit einem lupenreinen Hattrick die Sache für die Hofsteiger klar machte. Theo Mark setzte den Schlusspunkt unter das Premierenturnier der Saison 20/21, in der von dieser Truppe bestimmt noch schöne Entwicklungsschritte erwartet werden dürfen.

 

Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Dornbirn 1:12 (1:5)
Torschütze: Mert Demirag

RHC Uri – Raiffeisen RHC Wolfurt 3:7 (2:3)
Torschützen: Samuel Lucny (4), Theo Mark (2), Mert Demirag 

Raiffeisen RHC Wolfurt: Fabian Gitterle, Theo Mark, Gloria Rohner, Moritz Ratz, Tobias Prutsch, Mert Demirag, Samuel Lucny, Jannis Meyer, Jakob Kirchberger

 

www.rhc-wolfurt.com