bdsm-extreme.org
bdsm-porno.org
watchbdsm.net
keep2shareporn.net
www.oersv.at:: Newsdetails

Aktuelles

< (ISH) Am Samstag fanden sechs richtungsweisende Spiele in der Inline-Skaterhockey Bundesliga statt.
20.05.2021 14:52 Alter: 29 days
Kategorie: Rollhockey Rollhockey
Von: RHC Wolfurt

(RH) Iker Bosch verlässt Wolfurt in Richtung Ploufragan


Der Raiffeisen RHC Wolfurt hat auf die neue Saison einen schmerzvollen Abgang zu verzeichnen. Iker Bosch, Toptorjäger der Rot-Schwarzen, verlässt die Hofsteiger zum Saisonende und wechselt in die französische N1 zum SPRS Ploufragan.

Wolfurt´s Europacupgegner aus dem Jahre 2019 hat sich seit dem Aufeinandertreffen der beiden Vereine intensiv um den Katalenen bemüht, das sportliche und auch finanzielle Angebot aus der Bretagne war schlussendlich zu verlockend, sodass Bosch nach vier Jahren den Wolfurtern den Rücken zukehrt. Sein sportlicher Ehrgeiz, gepaart mit einem unverwechselbaren Torinstinkt sowie die ballsichere Spielweise wird den Wolfurtern in der Schweizer Nationalliga A definitiv abgehen.

Der Aufstieg in die höchste Spielklasse in der Saison 2018/19 ist unvermeidlich mit Iker Bosch verbunden. Ganze 70 Tore hat er in zwei Spielzeiten getroffen, auch in der höchsten Liga konnte er seine Torgefährlichkeit behaupten und war von den Gegenspieler oft kaum zu halten.

Teammanager Emanuel König ist trotz dem bitteren Verlust dankbar: Iker hat sich perfekt im Verein integriert, sein Abgang bedeutet nicht nur sportlich sondern auch menschlich ein herben Verlust. Wir verstehen seine Beweggründe, wünschen ihm für seine Zukunft Alles Gute und viel Erfolg. Doch die Nummer 14 hat noch ein Versprechen abgegeben, er möchte den Österreichischen Meistertitel als Abschiedsgeschenk seinem Herzensverein hinterlassen. „Das bin ich schuldig, für alles was der Verein für mich getan hat“.